Liebe Besucher, 

 

falls Sie Lust haben, können Sie sich hier in mein Gästebuch eintragen. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung!


 

Meine Gästebuch-Software besteht darauf, dass einige Pflichtfelder ausgefüllt werden. Wenn Sie Ihren Nachnamen nicht nennen wollen, erfinden Sie einfach einen.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ausfüllen, so ist diese später nicht öffentlich zu sehen.

 

Herzlichen Dank.


Heute, am 15.8.2019, lösche ich alle alten Einträge. Da die meisten sehr persönlich waren, möchten diejenigen, die sie geschrieben haben, vielleicht nicht, dass sie so lange für jedermann zu lesen sind.

Ich danke euch sehr, ihr habt mich mit eurem Vertrauen und eurer Sympathie sehr bereichert!


Auf ein Neues!

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Rosmarie Schmitt

25.06.2020
16:37
Lieber Werner, liebe Tatjana und liebe Doris,

herzlichen Dank für eure netten Geburtstagsgrüße und -wünsche!
Auch ohne besonderen Anlass wünsche ich euch das gleiche! Bleibt gesund und seid/werdet glücklich!

Liebe Grüße Rosmarie

Werner Herkelrath

25.06.2020
09:00
Hallo liebe Rosmarie !

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem
heutigen Geburtstag. Bleib gesund.

Liebe Grüße

Werner,Tatjana u. Doris

Rosmarie Schmitt

21.06.2020
08:56
Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Friedrich!

Gern schicke ich dir meine Mail-Adresse. Doch muss ich erst mal deine heraussuchen…
Momentan bin ich viel auf Achse, ein klein wenig kann es also dauern.
Momentan laufen im HR-Fernsehen wieder Bergfilme. Aber ich glaube, das sind nicht deine, die du damals technisch auf den neuesten Stand gebracht hast?
Bis bald liebe Grüße
Rosmarie

Friedrich Bach

21.06.2020
08:12
Guten Morgen Liebe Rosmarie,
ich habe deine lieben Zeilen mit Interesse gelesen. Ja, bei mir hat sich in letzter Zeit doch einiges zum Guten gewandelt.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine E-Mail Adresse schicken könntest , damit ich dir alles erzählen kann.
Lg
Friedrich

Rosmarie Schmitt

14.06.2020
09:21
Lieber Friedrich,

dankeschön für dein wunderschönes, anrührendes Eichendorff-Gedicht! Natürlich wärmt es mir das Herz. Was mich aber besonders daran freut, ist, dass es dir offenbar gut geht und du fit bist!
Nach all den Strapazen damals scheinst du dich gut erholt zu haben. Auch die Corona-Zeit hast du offensichtlich gut weggesteckt! Das freut mich sehr! Sicher fährst du jetzt wieder viel Rad und genießt die schönen Frühsommertage?

Mir geht es auch gut. Ich habe für mich erkannt, dass es besser ist, allein meine Kreise zu ziehen. Jetzt im Alter genieße ich es, tun und lassen zu können, was immer ich möchte. Mein Leben lang war das ja anders. Zudem ist es auch so, dass die psychische und körperliche Kraft nachlässt, so dass ich oft denke, dass ich gar nicht mehr die Energie hätte, mich in eine Partnerschaft so einzubringen, wie das erwartet wird.

Zum Glück geht es uns beiden ja so, dass wir Familie und Freunde haben, also nicht allein sind. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe – und ich danke dir von Herzen!
Wenn du möchtest, könnten wir auf dieser Basis auch mal wieder mailen.

Liebe Grüße
Rosmarie

Friedrich Bach

13.06.2020
19:48
Liebe Rosmarie,
hier ein kleiner Gruß von mir.

Da fahr ich still im Wagen,Du bist so weit von mir, Wohin er mich mag tragen, Ich bleibe doch bei dir.
Da fliegen Wälder, Klüfte Und schöne Täler tief, Und Lerchen hoch in Lüften, Als ob dein' Stimme rief.
Die Sonne lustig scheinet Weit über das Revier, Ich bin so froh verweinet.
Und singe still in mir. Vom Berge geht's hinunter, Das Posthorn schallt im Grund, Mein' Seel wird mir so munter,
Grüß dich aus Herzensgrund.
LG
Friedrich

Rosmarie Schmitt

08.06.2020
18:49
Liebe Tergea,

vielen lieben Dank für deine warmherzigen Worte!
Ich freue mich, dass es auch dir offensichtlich noch so gut geht, dass du im Internet herumspazieren magst!

Corona schränkt uns alle ein, jedenfalls wenn wir die Vorsichtsmaßnahmen genau nehmen. Und das tun wir wohl besser in unserem Alter...

Mir geht es soweit gut. Aber das Alter greift nach uns allen, macht müde und lässt uns spüren, dass wir weniger Kraft haben.... So ist das halt.

Danke für dein liebes Lebenszeichen und dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße
Rosmarie

tergea Tivoli

08.06.2020
13:41
liebe rosmarie, ach, was hat sich alles hier verändert auf deiner schönen homepage! natürlich vermisse ich den kleinen herrn b...., freue mich aber auch, dass du anscheinend "auf zu neuen ufern" bist und hoffe, dass corona dich möglichst wenig beeinträchtigt in deinem wohlbefinden!
deine nr 3 "frü­hjahrsmü­digkeit" spricht mich sehr an - seltsam nur, dass sie manchmal so lange anhält...!
bleib so gesund wie möglich!
lg, tergea

Rosmarie Schmitt

30.05.2020
09:28
Lieber Horst,

vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Ich erinnere mich gut an deine tollen Gedichte und die deiner Partnerin!
Ich melde mich per E-Mail...

Liebe Grüße
Rosmarie

Horst Lux

29.05.2020
16:39
Liebe Rosmarie - komme nun ausnahmsweise mal über Deine wunderschöne Seite in Deinen Bereich.
Wir kennen uns ja eigentlich schon einige Jahre aus dem "ST",
irgendwann war ich - oder Du - nicht mehr da ...
Jedenfalls wünsche ich Dir nun viel Glück und Gesundheit.
Bis demnächst -(in diesem schönen Theater)
Horst

Seite 1 von 2