Liebe Besucher, 

 

falls Sie Lust haben, können Sie sich hier in mein Gästebuch eintragen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung!

 

 

39 Einträge auf 4 Seiten

Otmar Müller

06.02.2018
13:29
Liebe Rosemarie,

wir wussten beide, dass der Tag kommen würde, ja.
Doch dieses Wissen bewahrt uns nicht von dem Schmerz des endgültigen Abschieds, der auch mir eines Tages (wieder) bevorsteht, wenn ich selbst das Leben dann noch habe.

Ich umarme Dich schweigend...Du weißt es gewiss, dass auch ich jetzt furchtbar traurig bin, denn ich habe Euch einige Jahre oftmals per Bild und Wort begleiten dürfen bei Eurer doch lange währenden Gemeinsamkeit.

Von Herzen kommend somit mein Mitgefühl! *Otmar*

 Seagull

03.02.2018
18:47
Liebe Rosmarie ,
es ist so traurig zu lesen , dass dein Butze über die Regenbogenbrücke gegangen ist .

Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

Tergea Tivoli

02.02.2018
14:40
Liebe Rosemarie,
eben habe ich von Butzes Ableben gelesen.Das muss ein schwerer Schlag für dich gewesen sein, selbst wenn du wusstest, dass auch eure Liebe (ja, ich nenne es bewusst so...)wie wohl alles im Leben nicht von endloser Dauer sein konnte. Wie gut, dass du dich an eure gemeinsame Zeit lebhaft erinnern kannst und wie gut, dass deine vielen in Wort und Bild festgehaltenen Begebenheiten dir dabei sicher helfen werden. Ich denke ganz fest und gut an dich.
Tergea

Sylvia statt Pauline Hund

17.09.2017
20:25
Liebe Rosmarie, lieber Butze,

hoffentlich geht es Euch beiden gut. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Butze jetzt fast 19 Jahre alt ist. Ich hoffe. Ihr habt noch eine schöne Zeit miteinander.
Unser Paulinchen ist vor zwei Jahren mit 17 Jahren plötzlich gestorben.

So hinterlasse ich statt ihrer ganz viele liebe Grüße an Euch
Sylvia


Werner Diebold

25.05.2017
09:03
Liebe Rosmarie ,

ein wunderbares Gedicht !

Wenn auch des Lebens Farben still verblassen
und müde mich dem Alter überlassen,
so trag´ ich doch durch alle Lebensschmerzen
die junge Frau von einst in meinem Herzen.

Du wirst vermisst ,dir gehts doch hoffentlich gut ?

Beste Grüße von Werner


tergea tergea

25.01.2017
11:51
liebe rosmarie,
ohne absprache (!!) hänge ich mich an seagull dran, um zu fragen, wie es dir geht. du siehst: du wirst immer noch schmerzlich vermisst von alten mitforistInnen.
über eine kleine nachricht würde ich mich freuen!
pass gut auf dich auf und komm gut druch das neue jahr!
mit lieben grüßen,
tergea

 Seagull

18.01.2017
19:47
Deine Trauergedichte , liebe Rosmarie , haben mich sehr berührt.
Ich hoffe , es geht dir gut .
Liebe Grüsse
Renate

Sigurd Rank

17.12.2016
10:37
Liebe Rosmarie,
endlich (!) hab ich mal wieder reingeschaut.
Ich bin überwältigt von deinen neuen Gedichten.
Eins schöner als das andere.
Liebe Grüße und
frohe Weihnachten
Sigurd

Horst (Pan)

13.11.2016
11:34
Hallo liebe Rosmarie - muss Dir doch auch mal wieder einen Gruß schicken, hab heute entdeckt, dass Du in meinem "Dichterpark" spazierengegangen bist.
Hab lange im ST nichts mehr von dir gehört - deshalb nun nochmals alles Liebe für Dich und Deine Familie,
von Horst

Engelchen und Flocki

30.10.2016
14:42
Hallo liebe Rosmarie,
ich denke oft an Dich und Butze und hoffe, dass es Euch gut geht. Soeben habe ich mir ein paar Deine Gedichte durchgelesen und die Bilder ansgeschaut.
Wirklich alles wunderschön.
Ich werde wiederkommen....
Hoffe bis bald mal wieder!!
LG, Engelchen mit Flocki

Seite 1 von 4