Liebe Besucher, 

 

falls Sie Lust haben, können Sie sich hier in mein Gästebuch eintragen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung!

 

 

45 Einträge auf 5 Seiten

Regine Hahndorf

09.04.2018
17:04
Liebe Rosmarie,
das finde ich ganz lieb von dir, dass du geantwortet hast. Ich hatte vorhin so eine Eingebung, als wenn ich noch einmal in den Gästebuch schauen soll...
Mir geht es gut und ich bin sehr dankbar dafür.
Alles Liebe für dich und Grüßlis

von Regine

Rosmarie Schmitt

01.04.2018
16:04
Liebe Maggy,

du schaust immer noch ab und an hier hinein... :-)

Über dein Mitgefühl über Butzes Ableben freue ich mich sehr. Schließlich haben wir beide viele, viele Jahre unsere Joschi-ButzeHundeleben geteilt - und auch viele andere wichtige Gedanken.

Dass Joshi nun auch schon 14 Jahre alt ist, berührt mich sehr. Ich hoffe, dass er nun ruhiger und friedlicher geworden ist und dir das Leben leichter und nicht komplizierter macht. Auch unsere Hunde sind Persönlichkeiten, die ihre wundervollen Eigenschaften, aber auch Herausforderungen in ihr Zusammenleben mit uns einbringen...

Ich wünsche dir für dein Leben das Liebste und Beste und hoffe so sehr, dass du es leichter hast als früher manchmal und dass du in eine gesunde und zufriedene Zukunft schauen kannst!
Dir alles erdenklich Liebe!

Viele liebe Grüße
Deine Rosmarie

Rosmarie Schmitt

01.04.2018
15:55
Liebe Regine,

falls du noch einmal hier hinein schaust: Vielen, vielen lieben Dank für deine Anteilnahme! Sie hat mich in der schlimmsten Zeit getröstet.

Inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und ich habe mich gefangen. Trotzdem streichle ich jeden Tag Butzes Urne, die ich noch in meinem Gesichtsfeld stehen habe. Wegstellen kann ich sie noch nicht.
Ja, wir hatten eine gute, lange Zeit zusammen... Danke, dass du das so siehst!

Auch wir (wir beide und andere im Forum) hatten für Jahre eine gute Zeit zusammen...
Ich hoffe, dass es dir in deinem jetzigen Leben gut geht und wünsche dir von Herzen eine wunderbare Zukunft!

Liebe Grüße
Rosmarie

Werner Herkelrath

01.04.2018
13:10
Hallo liebe Frau Schmitt,
wir wünschen Ihnen Frohe Ostern, schöne Feiertage und Alles Gute.
Liebe Grüße
Mery, Doris und Werner

Maggy Walter

30.03.2018
09:43
Liebe Rosmarie.
Mit grossem Schrecken habe ich hier eben vom Tode Butzes gelesen.
Ihr beide hattet ein wundervolles, erfülltes Zusammenleben.
Butze hätte es nicht besser haben könne!
Doch es tut weh, sehr weh!
Unser Joschi ist jetzt 14 Jahre alt geworden.
Rosmarie, schau zurück auf viele wunderbare Stunden mit Butze.
Ich grüsse Dich ganz lieb!
Deine Maggy

Regine Hahndorf

24.02.2018
17:27
Liebe Rosmarie,
es tut mir so leid, von Butzes Tod zu lesen. Aber so ist es, einmal müssen wir unsere Tiere über die Regenbrücke gehen lassen. Butze hatte ein wundervolles Leben bei dir.

Alles Liebe für dich und Grüßlis
Regine

Otmar Müller

06.02.2018
13:29
Liebe Rosemarie,

wir wussten beide, dass der Tag kommen würde, ja.
Doch dieses Wissen bewahrt uns nicht von dem Schmerz des endgültigen Abschieds, der auch mir eines Tages (wieder) bevorsteht, wenn ich selbst das Leben dann noch habe.

Ich umarme Dich schweigend...Du weißt es gewiss, dass auch ich jetzt furchtbar traurig bin, denn ich habe Euch einige Jahre oftmals per Bild und Wort begleiten dürfen bei Eurer doch lange währenden Gemeinsamkeit.

Von Herzen kommend somit mein Mitgefühl! *Otmar*

 Seagull

03.02.2018
18:47
Liebe Rosmarie ,
es ist so traurig zu lesen , dass dein Butze über die Regenbogenbrücke gegangen ist .

Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

Tergea Tivoli

02.02.2018
14:40
Liebe Rosemarie,
eben habe ich von Butzes Ableben gelesen.Das muss ein schwerer Schlag für dich gewesen sein, selbst wenn du wusstest, dass auch eure Liebe (ja, ich nenne es bewusst so...)wie wohl alles im Leben nicht von endloser Dauer sein konnte. Wie gut, dass du dich an eure gemeinsame Zeit lebhaft erinnern kannst und wie gut, dass deine vielen in Wort und Bild festgehaltenen Begebenheiten dir dabei sicher helfen werden. Ich denke ganz fest und gut an dich.
Tergea

Sylvia statt Pauline Hund

17.09.2017
20:25
Liebe Rosmarie, lieber Butze,

hoffentlich geht es Euch beiden gut. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Butze jetzt fast 19 Jahre alt ist. Ich hoffe. Ihr habt noch eine schöne Zeit miteinander.
Unser Paulinchen ist vor zwei Jahren mit 17 Jahren plötzlich gestorben.

So hinterlasse ich statt ihrer ganz viele liebe Grüße an Euch
Sylvia


Seite 1 von 5