Liebe Besucher, 

 

falls Sie Lust haben, können Sie sich hier in mein Gästebuch eintragen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung!

Meine Gästebuch-Software besteht darauf, dass einige Pflichtfelder ausgefüllt werden. Wenn Sie Ihren Nachnamen nicht nennen wollen, erfinden Sie einfach einen.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ausfüllen, so ist diese später nicht öffentlich zu sehen.

Herzlichen Dank.

 

 

76 Einträge auf 8 Seiten

Friedrich Bach

19.05.2019
18:46
Auch wenn du denkst
Die Liebe ist nicht mehr.
Sie ist so leis
So leis, wie nachts das Meer.

Und tags, wenn alles lenkt
Wogt sie sich hin und her.
Die Liebe schenkt
So leise wie das Meer.

Rosmarie Schmitt

25.02.2019
17:03
Liebes Engelchen,

nun habe ich Tränen in den Augen stehen...
Dein geliebter, süßer Flocki ist auch ins Regenbogenland hinüber gewechselt!
An sich hatte ich damit schon lange gerechnet. Denn Flocki war ja auch schon alt und er war immer wieder krank... Aber wenn man dann liest, dass er tatsächlich auch schon gehen musste, dann tut das doch weh.
Ja, er wird in deinem Herzen immer einen Platz behalten - und zwar einen ganz besonderen Platz, den Herzens-Ehrenplatz!

Mit Butze ist das, wie du vermutest, ähnlich. Seine Urne steht immer noch auf einem Tischchen, auf das ich von meinem Sessel aus schaue. Ich wollte sie schon längst wegräumen. Aber mein Herz hängt inzwischen auch daran. Vermutlich steht sie noch in zehn Jahren dort... :-)

Dass du einen neuen vierbeinigen Freund gefunden hast, freut mich riesig! Es freut mich für dich und für deinen Toto. Denn der darf jetzt auch ein wunderschönes, reiches Leben haben! Ich wünsche euch beiden riesig viel Glück miteinander - und dir natürlich auch allein für dich!

Dass du dich bei mir bedankst, rührt mich sehr, sehr tief an. Ich habe tatsächlich viel, viel Anteil an Flocki und dir genommen. Irgendwann war dann mein Leben außerhalb des Forums so anstrengend, dass ich mich leise verabschiedet habe. Ich hatte auch keine Kraft mehr für Flocki und dich. Aber du hast mir das nicht übel genommen. Das, liebes Engelchen, freut mich über die Maßen!

Wir haben gute Erinnerungen aneinander!

Ich danke dir und wünsche dir rundum das Liebste und Beste für dein Leben und für alle, die mit dir sind!

Ich umarme dich!
Rosmarie

Rosmarie Schmitt

25.02.2019
16:48
Liebe Tiger Face,

danke für deine liebe Rückmeldung!
Dass die Zitronenkerne tatsächlich aufgegangen sind, freut mich immens. Bei deinem grünen Daumen wundert es mich aber nicht.
Ich wünsche den zukünftigen Bäumchen und vor allem dir ein rundum schönes Leben!

Liebe Grüße
Rosmarie

Rosmarie Schmitt

25.02.2019
16:44
Liebe Claudia,

es hat mich sehr betroffen gemacht, dass du solch ein schlechtes Jahr hinter dir hattest! Ich bin nämlich im Herzen immer noch mit dir und deinem wundervollen Forum und euch allen verbunden.

Umso schlimmer ist es zu erfahren, dass dich dein reales Leben so gebeutelt hat. Dabei hattest du es beigott ja noch nie leicht!

Ich denke öfters, ich sollte mal wieder in euer menschlich so wunderbares Forum kommen. Aber ich bin einfach müder als früher. Allerdings bin ich - seitdem Butze nicht mehr lebt und ich auch sonst keine Verpflichtungen mehr habe - tagsüber auch oft unterwegs und dann abends müde.

Momentan ist es für mich einfach richtig, mein reales Leben noch so voll zu leben, wie ich das kann.

Ich wünsche dir so sehr, dass sich all das, was dich so sehr belastet, glättet. Denn auch wenn es nicht ganz verschwindet, so könnte es sich doch so positiv entwickeln, dass du besser damit zu recht kommst und mehr Lebensfreude haben kannst!

Ich umarme dich und wünsche dir alles erdenklich Liebe!

Rosmarie

Rosmarie Schmitt

25.02.2019
16:34
Liebes Lebenslicht, liebe Sabrina,

dich habe ich auch nie vergessen!
Du hast die Gabe, mit dem Herzen zu schauen und aus dem Herzen heraus zu reagieren. Das ist etwas Wunderbares!
Wenige Menschen sind so. Bleib so!

Ich grüße dich sehr, sehr lieb zurück
Rosmarie

Engelchen und Regenbogen-Flocki

24.02.2019
17:38
Hallo liebe Rosmarie,

so lange schon vermisse ich Dich im Regenbogen-Forum. Ich hab mich oft gefragt, wie es Dir und Butze wohl geht...das letzte Jahr war nicht unseres...
Kurz nachdem Butze ins Regenbogenland gereist ist, musste ich auch meinen kleinen Schatz Ostern (April 2018) gehen lassen.
Es hat mir das Herz gebrochen und ich bin bis heute nicht wirklich darüber hinweg.
Seit 2 Wochen hab ich einen kleinen neuen rumänischen Freund an meiner Seite. Es ist ein Zauberhündchen, so lieb, so verschmust....genau das, was meine Seele und ich brauchen. Doch trotz allem, wird mein kleiner Schatz Flocki immer einen ganz festen Platz in meinem Herzen haben, denn wir sind "Best Friends 4 ever".
Ich denke auch Du und Butze habt so eine Seelenverwandschaft. 19 Jahre, was ein stolzes Alter!!
Nun toben unsere beiden Lieblinge gemeinsam auf der großen Regenbogenwiese... ich wünschte, wir könnten ihnen hin und wieder dabei zuschauen...
Alles Liebe für Dich Rosmarie, ich werde nie vergessen, wie Du mir beigestanden hast!! Noch heute 1.000 Dank dafür!!
Ganz liebe Grüße,
Engelchen mit Regenbogen-Flocki und Toto

Tiger Face

10.02.2019
17:25
Hi Rosmarie
die Zitronenkerne sind alle aufgegangen und die zukünftigen Bäume sind schon 6 - 7 cm groß.
Liebe Grüße A.

Claudia T.

15.01.2019
20:26
Liebe Rosemarie,

es war ein hartes Jahr, darum habe ich letztes Jahr nicht reinschauen können. Ich vermisse dich, und bin froh, hier auf deiner Seite von dir lesen zu können. Deine Gedichte sind einfach wundervoll. Ich möchte dir die allerherzlichsten Grüsse hier lassen und eine ganz liebe Umarmung. Ich schaue ganz sicher wieder vorbei. Alles Liebe

Grüssle
Claudia

lebenslicht sabrina

15.01.2019
20:25
einen gruß für dich.dich habe ich nie vergessen.

Sigurd  Rank

21.12.2018
06:22
Moin, liebe Rosmarie,
Bild und Gedicht einfach wunderbar!!!
LG Sigurd

Seite 1 von 8